Sophie Kornowski-Bonnet

Ehemaliges Mitglied der Geschäftsleitung & Leiterin Roche Partnering,
F. Hoffmann-La Roche Ltd.

Sophie_Kornowski2.jpg
Sophie Kornowski-Bonnet

Connectiv ist nicht einfach eine Relocation Agentur oder nur ein Dienstleister. Das Team hinter dem Namen legt höchsten Wert auf Integrität, Sorgfalt und die Liebe zum Detail bei allem, was sie tun. Während der Suche nach meinem neuen Zuhause wurde ich mit einem massgeschneiderten Service persönlich betreut. Connectiv verfügt über umfangreiche Kenntnisse des Marktes und zahlreiche Möglichkeiten, um den Kunden stets die beste Lösung zu präsentieren.

Ich wusste genau, wie mein neues Zuhause aussehen sollte. Connectiv hat sichergestellt, dass ich mich auf die Suche auf das Nötige fokussiere und gab mir die Unterstützung, die ich brauchte ... bis ich mein geliebtes neues Zuhause fand.

Ich bin zutiefst dankbar und glücklich, Connectiv während meiner Suche an meiner Seite gehabt zu haben; eine Phase, die für mich nicht sehr einfach war. Wärmstens empfehle ich Connectiv für alle Ihre Umzüge und Liegenschaftssuchen. Das Team gab mir das Gefühl, wichtig zu sein, bestärkte mich in meinen Entscheidungen und das Beste – sie kümmerten sich um genau das, was ich brauchte.

{"htmlTargetDisplay":true}