Alexander & Katherine McCampbell

Global Head of Neuroscience & Rare Disease Research PRED, F. Hoffmann-La Roche AG

Alex_Kate_McCampbell.png
Alex & Kate McCampbell

Bei unserem ersten Kontakt mit Connectiv wussten wir, dass wir uns in kompetenten Händen befinden und bei unserem Umzug von den USA nach Basel in der Schweiz gut unterstützt werden. Von grossen Angelegenheiten wie der Beschaffung von Genehmigungen und der Wohnungssuche bis hin zu den kleinsten Details wie der Übersetzung eines Formulars oder der Beschaffung eines Zugpasses war Connectiv da, um alles reibungslos und so einfach wie möglich für uns zu gestalten.

Sie sind professionell und kompetent in dem, was sie tun, gehen grosszügig und freundlich mit ihrer Zeit und ihrem Wissen um und kümmern sich wirklich darum, dass wir uns in unserer neuen Stadt zurechtfinden. Wir können uns nicht vorstellen, diesen Umzug ohne ihre Hilfe gemacht zu haben; sie waren von unschätzbarem Wert für uns während unseres Umzugs nach Basel. Vielen Dank, Connectiv!

{"htmlTargetDisplay":true}