Dominik Lembke & Familie

LEMBKE_Feedback_photo.jpg

Dominik Lembke & Familie

Die Agentur Connectiv Relocation unterstütze meine Familie zum Jahreswechsel 2022/2023 beim Umzug aus Deutschland in die Region Basel. Durch die in jeder Hinsicht hervorragende Unterstützung der Agentur haben wir in kürzester Zeit eine sehr gut passende Wohnung und eine tolle Kita für unser Kind gefunden. Nicht jedes Thema einer Relocation wird von Connectiv direkt selbst bearbeitet, nichtsdestotrotz wurden wir bei Themen wie z.B. Bankkonto oder Versicherungen an hervorragende dritte Ansprechpartner weiter vermittelt. Besonders hervorzuheben ist der sehr gute unabhängige Versicherungs-Broker - es war mir noch nie so angenehm, so viele Versicherungen auf einmal abzuschließen.

Der Umgang mit den Consultants von Connectiv Relocation war stets außerordentlich flexibel, schnell und immer höchst professionell. Bis zu diesem Punkt ist es schon ein sehr guter Service. Was die Zusammenarbeit mit Connectiv Relocation allerdings außergewöhnlich macht, ist die starke regionale Vernetzung des gesamten Teams. Dies spürt man in den Gesprächen und gibt einem als Neuankömmling die notwendige Sicherheit, schnell die zahlreichen Entscheidungen zu treffen, die das Leben der eigenen Familie auf Monate wenn nicht sogar Jahre hinaus beeinflusst. Ich kann die Agentur nur jedem, der in die Region Basel zieht, wärmstens ans Herz legen – ob für die 120% Lösung oder „nur“ einzelne, kleinere Fragestellungen.

{"htmlTargetDisplay":true}