Marco Brianza
Immigration Consultant

Aufgrund seiner über 20jährigen Erfahrung im Bereich Arbeitsbewilligungen für Personen aus Drittstaaten und EU-Dienstleistungsfirmen, kennt sich Marco in diesem Metier bestens aus.

marco_brianza.jpg
Marco Brianza
Immigration Consultant

Hintergrund 

Marco ist ein echter Basler und in Basel geboren und aufgewachsen.

Bevor er zu Connectiv gestossen ist, fand er nach diversen unterschiedlichen Tätigkeiten seinen Platz bei der kantonalen Verwaltung Basel-Stadt – insbesondere beim Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA). Zuletzt als Teamleiter für Arbeitsbewilligungen für ausländische Arbeitnehmenden zuständig, baute er sein Wissen und seine Expertise über Jahre auf.

Er kennt sich sowohl in diesem speziellen Fachbereich wie auch im Umgang mit den kantonalen und Bundesbehörden ausgezeichnet aus. Dies kommt unseren Kundinnen und Kunden zugute; sie profitieren von seiner langjährigen Berufserfahrung.

SPRACHEN

Deutsch
Englisch

{"htmlTargetDisplay":true}