Kathrin Bourdeu & Family

Universitätsspital Basel

Kathrin_Bourdeu_and_family2.jpg
Kathrin Bourdeu & Family

Ich kann nur Gutes über den Service sagen, den Connectiv uns während eines etwas überstürzten Transatlantik-Umzugs während einer Pandemie geboten hat. Das gesamte Team war nicht nur sehr professionell und schnell, sondern auch unglaublich freundlich und flexibel.

Ob es sich um Hilfe und Unterstützung bei der Unterzeichnung eines Mietvertrags für unser Zuhause handelte, welches wir nicht besuchen konnten, oder als der Direktor der Privatschule, die wir ausgewählt hatten, uns persönlich anrief – alles dank der engagierten Connectiv Spezialistinnen, die im Laufe der Jahre ein vertrauensvolles Netzwerk von Verbindungen aufgebaut haben.

Caterina, Kathy und Nicola sorgten dafür, dass unsere Landung viel reibungsloser verlief als erwartet. Ich kann ihre Dienste jedem, der einen Umzug nach Basel plant, wärmstens empfehlen.

{"htmlTargetDisplay":true}