Dr. Peter Kash Ed.D/MBA

Verwaltungsrat, TargImmune Therapeutics

Peter_Kash.jpg
Dr. Peter Kash

Während der fast 30 Jahre, in denen ich in der globalen Bio Pharma Branche tätig bin, habe ich erkannt, dass das höchste Gut jeder Firma die Mitarbeitenden sind. Erst kürzlich hatten wir einen dringenden Umzug. Caterina und ihr Team wurden sofort aktiv und halfen so nicht nur unserer Firma, sondern vor allem auch unserem Mitarbeiter.

Connectiv wurde zugleich auch zur ersten «neuen Familie» im neuen Land für unseren Mitarbeiter und seine Familie. Connectiv bedeutet genau das, was der Firmenname sagt: Sie «connecten» sich mit der Person, die umzieht, und allen ihr wichtigen Menschen, denn sie verstehen die Komplexität einer Relocation in ein neues Land und wissen, wie schwierig die Anbindung an ein neues Umfeld sein kann.

Es ist mir eine Freude, Connectiv weiterzuempfehlen, da sie einen ausserordentlichen und persönlichen Service in dieser modernen Zeit anbieten. Von Wohnungen, Schulen und dem geeigneten Umfeld bis hin zu wichtigen Tipps, unter anderem, wo man den besten Kaffee der Stadt findet, verkörpert Connectiv die wahre Bedeutung von Kundenservice und wenn ich das so sagen darf, auch von Freundschaft.

{"htmlTargetDisplay":true}